Über uns

Der Minigolfclub Kufstein wurde im November 1989 gegründet, wir hatten am Anfang 80 mit Unterstützende Mitglieder.

Von 1989 bis 1991 war Wechselberger Toni Obmann.
von 1992- 1994 war es Engelbert Koller.

 

steiner

ab 1995 bis heute ist Siegfried Steiner Obmann.

 

Reinhard Bundschuh Obmann Stellvertreter

Reinhard Bundschuh Obmann Stellvertreter

 

1992 wurde mit der Planung für unser Clubheim Begonnen, Bauverhandlung, Genehmigungen, Vermessungen, mit dem Bau konnten wir 1994 Beginnen.
1995 wurde das Clubheim aus Holz in Sandwichbauweise fertiggestellt.
1996 wurde die WC Anlage Eingebaut .es kamen Kosten von 440 000 Schilling zusammen durch diese Finanzlage und Arbeiten gab es im Verein Unstimmigkeiten und es blieben nur 4 Lizenzspieler übrig, aber wir erholten uns sehr schnell wieder und hatten 24 Lizenzspieler Zurzeit sind es 13 Spieler.
Es ist eine Kurz Zusammenfassung unseres Werdeganges. nach etlichen Versuchen die Bahnen zu richten die alle keinen Erfolg brachten werden unsere Bahnen 2016 Generalsanierung.